Montag, 22. April 2013

Basteltechniken vom Demotreffen

So, ich war dann mal wieder fleissig und hab ein bisschen was zusammen gewerkelt. Diesmal hab ich mich mal an den Techniken versucht die uns auf dem Demotreffen in FFM gezeigt wurden und ich bin total stolz das ich jetzt endlich alles zum Embossen habe!!!!

Antiktechnik mit Embossing:
das Motiv wird gestempelt, dann 5x embosst und dann ins Gefrierfach gelegt.

    falsches Aquarell: Motiv Stempeln, dann auf einen Acrylblock mit Farbe malen und dann die Farbe mit dem Aquapainter aufnehmen und das Motiv damit ausmalen
 
Zum Schluss noch eine Geburtstagskarte mit transparenten Gänseblümchen.
Dafür wird einfach auf Transparentpapier embosst, der Blütenstempel geprägt und ausgemalt.
 
 

Damit hab ich euch auch schon gleich das neue Stempelset Best of Flowers aus der Reihe 25 Jahre Stampin´Up! präsentiert :)
Ich bin total glücklich und stolz auf mich das dass Ergebnis so gut geworden ist....*Yippie*
Somit hab ich euch auch gleich gezeigt das wir nicht nur zu unserem Vergnügen zum Demotreffen fahren sondern auch zum arbeiten *lach*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und dem Ein oder Anderem viel Spaß beim nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen