Freitag, 12. April 2013

Hallöchen!

Sooo, da will ich mich mal wieder zu Wort melden :)

Ich bin ja sowas von aufgeregt, denn morgen fahre ich zum allerersten mal auf das Überregionale Demotreffen nach Frankfurt. Ich hoffe ich kann heute Nacht trotz aller Aufregung schlafen....
Für das Treffen sollten wir Swaps (das ist ein Projekt zum austauschen unter uns Demos) basteln und ein Namensschild.
Hab sogar beides rechzeitig fertig bekommen und fahre dann morgen mit meinen 40 Swaps und total aufgeregt nach FFM. Dafür komme ich dann mit allerhand Neuem wieder und hoffe das ich dann auch mit 40 anderen unterschiedlichen Swaps nach Hause fahren werde.
Ich hab mir überlegt das ich als Swap mal einen Geschenkanhänger basteln werde, gesagt getan, mit einem zur "Probe" begonnen und 39 weitere gleich hinterher....


Dann hab ich eben nochmal schnell zwischendurch meine selbstgemachte Marmelade mit ein paar selbstgestalteten Etiketten verschönert:

Dann melde ich mich für den heutigen Tag mal ab und warte voller Vorfreude auf den morgigen Tag!
Ich wünsche euch allen noch ein schönes, sonniges Wochenende :)

Liebe Grüße eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen