Sonntag, 14. April 2013

Zurück vom Demotreffen....

Da bin ich wieder und ich kann euch sagen das der gestrige Tag total schön war....hab viel dazu gelernt, viele neue Eindrücke erhalten und sogar die ein oder andere tolle neue Basteltechnik mitnehmen können. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!!
Dann möchte ich euch nun mal die Ausbeute von gestern präsentieren:
Es waren soooooo viele tolle Swaps dabei, mit ganz simplen Sachen da wäre ich im Leben nicht mal drauf gekommen. Daher ist das eine super tolle Geschichte, aber ich ärge mich jetzt das ich mit "nur" 40 eigenen Swaps hier los bin.....nächstes Mal versuche ich wirklich mal ein paar mehr zu machen!!!

Auf diesem Weg möchte ich mich noch ganz lieb bei meiner Bastelmama Steffi bedanken, dass sie mir empfohlen hat mitzukommen, der Tag hat sich wirklich gelohnt :* DANKE!!!
Und nochmal an Tina und Diana der Tag mit euch war toll und ich konnte euch endlich mal kennenlernen :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen nun noch einen schönen Sonntag....

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön für Dein tolles SWAP! Wirklich ein schöner Anhänger, wird bestimmt von mir mal nachkreiert!!! ( Mit Hinweis auf Deine Seite natürlich!!! )
    Dir noch einen schönen Sonntag - Abend,

    glg. Annette Eidelloth
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen