Montag, 6. Mai 2013

Geburtstagskarten

Ich habe mal wieder ein paar Geburtstagskärtchen aus gegebenem Anlass gebastelt. Diesmal mit falscher Aquarelltechnik und mit Wasserzeichen. Ich habe dann für beide Karten auch noch ein neues Stempelset das Best of Flowers verwendet.

Wasserzeichen:
Materialliste:

Farbkarton Savanne, Marineblau und Türkis
Gestreiftes Organdy-Geschenkband Ozeanblau
Handstanze Minischmetterling
Big Shot
Framelits Rahmen-Kollektion
Extra große Strasssteine
Stempelset Perfekte Pärchen
Stempelset Best of Flowers
Stempelkissen Savanne und Mitternachsblau
Versamark Tinte
Abstandshalter, Flüssigkleber, Schwämmchen



falsches Aquarell:


Materialliste:

Farbkarton Creme weiss, Mango, Pflaumenblau, Himbeerrot
Handstanze Minischmetterling
Stempelset Perfekte Pärchen
Stempelset Best of Flowers
Stampin´Around Love Blossoms
Stampin`Writer Apfelgrün und Wassermelone
Stempelkissen Mango
Extra großer Perlenschmuck
Aquapainter
Embossingpulver Klarlack
Erhitzungsgerät
Abstandshalter, Flüssigkleber, Acrylblock
(Die Bodüre ist farblich gestempelt und mit Klarlack embosst)



Die Techniken:
Die Wasserzeichen entstehen indem man mit der VersaMark Tinte das jeweilige Motiv stempelt.
Das falsche Aquarell entsteht indem man das jeweilige Motiv abstempelt, dann wird mit einem Stampin`Writer auf den Acrylblock malt, die Farbe dann mit dem Aquapainter aufnehmen, das Motiv damit einfach ausmalen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen