Samstag, 13. Juni 2015

Heute ist es soweit.....

.....wir feiern unsere kirchliche Hochzeit.....

Viele Tränen sind bereits geflossen, einiges an Stress haben wir hinter uns gelassen und vor lauter Aufregung habe ich keinen Bissen mehr herunter bekommen. Aber ich muß trotz allem sagen, es hat sich gelohnt und ich bin von meiner Deko begeistert.
Diese möchte ich euch auch nun präsentieren:

 
Die Blumenvasen für die Tische
 
 


 
Jeder Gast der am Gottestdienst teilnimmt, bekommt ein kleines Beutelchen, in diesem ist ein Wunscherfüller (embossed mit flüsterweiss) eine kleine Anleitung mit Begrüßung und etwas zum trocknen für die Freudentränen.
 
 



 
Die großen Rosetten werden die Fenster schmücken.
 
 
 
 
Die Menükarten.
 
Der komplett Eindruck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen