Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag....

Heute habe ich noch mal so eben auf die schnelle eine Muttertagskarte gezaubert. Denn der Muttertag kam ja wieder mal soooo plötzlich ;)....
Aber was soll ich sagen, ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis und ich glaube meine Mutti wird sich auch riesig drüber freuen.



Hier nun das verwendete Material:
                                              
- Farbkarton Altrosa, Flüsterweiß, Morgenrot, Rhabarberrot, Espresso
- Tüllband Espresso, Strasssteinchen
- Stempelset Betsy`s Blossom, Gartenlaube und Ein duftes Duzend
- Stempelkissen Espresso, Rhabarberrot, Altrosa und Farngrün
- Heissklebepistole, Klebepunkte, Flüssigkleber, Klebeband
- Schere, Antikwerkzeug, Papierschneider, Acrylblock, Falzbein, Fingerschwämmchen
- Bigshot, Prägefolder Punktemeer, Spiralblume



                Ich wünschen allen Mamas einen wunderschönen Muttertag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen