Samstag, 29. März 2014

Ostern lässt grüßen!

Ostern steht ja nun bald vor der Tür!!!
Dazu habe ich mir dann auch mal was einfallen lassen und gleich eine Osterkarte und ein Körbchen gebastelt. Die Mädels letzte Woche Samstag auf dem Workshop waren begeistert!


Die Osterkarte:
 

Das Osterkörbchen:

Mit Sale-a-Bration DSP!
 


Mit DSP Farbenwunder aus den Frühlingskatalog!
 
 
 
Na, wie findet ihr es? An der Karte habe ich eine halbe Ewigkeit gesessen, bis sie mir wirklich gefallen hat! Also ich bin zufreiden mit meiner Arbeit....bevor ich mich nun verabschiede, möchte ich euch noch eine Materialliste da lassen :)!
 
 

Material Für die Osterkarte:
 
Farbkarton Savanne und Elfenbein
Pergamentpapier
DSP Farbenwunder
Spitzendeckchen
Taft Geschenkband Olivgrün
Stempelset Einduftes Dutzend und Blessed Easter
Marker in Apfelgrün, Himbeerrot, Osterglocke und Kürbisgelb
Abstandshalter, Schere, Kleber
Nachfülltinte Espresso & Spritzer
Stempelkissen Osterglocke und Savanne
Eckenabrunder oder Punchboard
Perlenschmuck, groß
Vintageknöpfe
Handstanze Mini-Schmetterling
 
 
 
Material für das Körbchen:
 
1x 12x12 Inch Bogen Osterglocke
1x 12x12 Inch Bogen DSP Farbenwunder
Farbkarton Olivgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Kürbisgelb, Apfelgrün, Cremeweiss, Waldhimbeere
Stempelset Ein duftes Dutzend und Ein schönes Osterfest
Handstanze extragroßes Oval und kleines Oval
Fransenschere, Kleber, Klebeband, Locher, Heftrinde, kleine Schellen
Kordel in gold, Ostergras, Lineal, Falzbein
Stempelkissen osterglocke und Savanne
Smooch Spritz Vanille
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag, bis bald! :)
 




 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen