Montag, 23. Dezember 2013

Noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten.....

Hallo!

Da ist sie mal wieder :) Und hat noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten mitgebracht....

Nun saß ich hier und habe mir überlegt was ich meinen Mädels nun als Weihnachtsgeschenk am Adventskaffee überreichen könnte. Als ich so durch das I-Net streifte, fand ich bei einem Dekoversand tolle neutrale Papiergeschenktüten, Washi-Tape und ein paar schöne Mini-Weihnachtskugeln und dachte das ich das unbedingt haben mußte!!! Und so war es dann auch, dazu noch ein schönes Geschenkband, die Merry Minis Stempel und die Wunderbaren Weihnachtsgrüße aus dem letzten Winterkatalog, das Encore Stempelkissen Gold und Stempelfaben in Schokobraun, Espresso, Savanne und Kandiszucker und ein paar selbstgemachte Leckereien, fertig waren meine Tütchen und die Mädels haben sich gefreut  :)



Mittlerweile bin ich auch stolzer Besitzer des MDS (MyDigitalStudio)!!! Ich bin ehrlich erst dachte ich das man das nicht brauch, nun aber habe ich festgestellt das man das sehr wohl braucht *lach*
Ich kann nur all denen empfehlen die es nicht haben: HOLT ES EUCH, es lohnt sich!
Nun ja, ich habe dann damit eine Weile gearbeitet und habe nun ein paar Tischlaternen für meine Weihnachtstafel gestaltet und auf Transparentpapier ausgedruckt. Auch gleich noch eine für Silvester dazu....Ich war begeistert vom Ergebnis:

 
Ich habe auch noch einen Aufleger für ein neutrales Teekistchen mit MDS gestaltet, mit doppelseitigem Klebeband befestigt und fertig war das Kunstwerk. Ich hoffe die Beschenkte wird sich morgen freuen!!!
 

 
 
So, das wäre dann alles für diese Jahr gewesen :)
Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen