Samstag, 31. August 2013

Der neue Katalog und vieles mehr :)

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit, der neue Herbst-/Winter-Minikatalog ist endlich da!!!! *freu*
Selbst verständlich habe ich ihn schon zum digitalen durchblättern für euch online gestellt....einfach auf der rechten Seite aufs Bild klicken und schwubs seid ihr schon mittendrin ;)


Auch das neue "Best of Stempelset" ist schon da, diesmal gehts um Weihnachten!

 
UUUUUnd zum Schluss noch eine kleine Aktion für alle Schmetterling-Freunde:
 
Das ist doch mal was, oder??? Alles könnt ihr euch in Ruhe nochmal ganz genau anschauen, einfach auf die passenden Bilder auf der rechten Seite klicken!
Viel Spaß beim stöbern :)
 
 
Leider gibts in letzter Zeit nicht so viel Kreatives von mir zu sehen, denn ich bin am produzieren wie ein Großer, ich habe mich nämlich für meinen aller ersten Kreativmarkt angemeldet und bin total gespannt wie es laufen wird und freue mich wie Bolle. Sobald die Heiße Phase vorbei ist gibts auch wieder ein bisschen mehr zu sehen!!!
Bis bald eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen